Zurück vom 2. US - Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein 2. US-Termin in meinem 4. Kryo-Zyklus - diesmal unstimuliert - und der Prof. war voll zufrieden! #huepf

Meine GMS ist heute bei 9mm und sehr schön 3-schichtig aufgebaut. Mein ES war zwar noch nicht, müsste aber demnächst sein und zur besseren Bestimmung wurde mir dann auch noch Blut abgenommen.

Ich muss allerdings am Samstag nochmals hin, um dann hoffentlich den Transfertermin vereinbaren zu können. Hatte ja gehofft, heute schon mehr zu wissen, aber gut - solange alles so super läuft will ich mich nicht beklagen!

Ach ja, dann hat der Prof. mir noch gehörig den Kopf gewaschen heute Morgen... In unserem Kryo-Vertrag hatte ich angegeben, dass ich dieses Mal gerne 3 EZ transferiert haben möchte, davon hat er mir massiv abgeraten. Ich sei zu jung und er habe erst letzte Woche das Ergebnis bei einer gleichaltrigen Patientin gehabt, die jetzt Drillinge bekommt. Die Gefahr, dass die Schwangerschaft mit Komplikationen verläuft, Behinderungen auftreten etc. sei einfach zu groß.
Also habe ich mich doch überzeugen lassen, nun 2 EZ einsetzen zu lassen.

Soviel zu meinem derzeitigen Status.

LG
unicorn

Beitrag von mascha02 14.04.10 - 10:53 Uhr

Das klingt ja super! :-)

Ich drücke dir ganz, ganz, ganz dolle die Daumen!!!

Lieben Gruß,
mascha! #blume

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 11:11 Uhr

Vielen Dank mascha, das ist lieb!#liebdrueck

Beitrag von helbing74 14.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo Unicorn!

Stecke zwar grad in meiner 1.Kryo, aber hab auch grad Anruf aus´m Labor bekommen, daß 2 Eisbaby´s auf Anhieb aufgewacht sind und sich schon schön geteilt haben...morgen 11 Uhr TF #huepf

(So haben wir noch 3 in der Hinterhand...)
Lasse mir auch 2 zurückgeben..bei 3 hätte ich auch bissel Angst#zitter

Am Mo 2.US bei mir war auch alles fein...dreischichtigt und GMS bei 10,7mm

Drück uns doll die #pro und auch Dir viel #klee

LG Katja

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo Katja,

du hast ja auch schon einiges hinter Dir! Da wird es Zeit, dass Dein Kampfgeist belohnt wird!

Ich drücke Dir auch ganz fest meine Daumen, dass dieser Kryo-Zyklus Dein 1. und letzter bleibt :-)

Alles Gute!

unicorn

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 11:18 Uhr

Na das hört sich doch alles super an! :-)

Und ich, als eingefleischter Kryofan drücke dir ganz doll die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von unicorn1004 14.04.10 - 11:29 Uhr

Danke hasi #liebdrueck
... die kann ich gut gebrauchen!

LG
unicorn