Nachtschnuller? (Avent)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 14.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich gucke gerade nach neuen Schnullern, da wir nun die nächste Größe brauchen...
Jetzt habe ich "Nachtschnuller" gefunden....
Ist das nur, weil der Ring dann leuchtet oder hat der eine andere Wirkung?
Wisst ihr das?
Vielen Dank!
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

P.S.: Hier mal ein Beispiel der Schnuller, die ich meine:

Nachtschnuller:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/avent/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/878190/L/0/AVENT-Nacht-Beruhigungsschnuller.a930.0.html

Normal:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/avent/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/878193/L/0/AVENT-Beruhigungsschnuller.a930.0.html

Beitrag von sathi 14.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo Franzi,
der Sohn meiner Freundin hat so ein Teil.
Das leuchtet im Dunkeln, so dass er den Schnulli selber finden kann.
LG
sathi

Beitrag von yozevin 14.04.10 - 10:52 Uhr

huhu

haben für beide kinder nachtschnuller, für jaron die von mam und für aria die von avent.... finde die mam besser, weil da der gesamte knopf leuchtet, bei avent leuchtet nur der ring und das auch nicht lange! also bin ich nachts ziemlich schnell wieder am suchen und tasten! leider nimmt aria keine anderen schnuller!

aber seit jaron die nachtschnuller hat, weint er nachts kaum noch! vorher war es auch nicht oft, aber jetzt fast gar nciht mehr!

LG Yoze

Beitrag von franzi510 14.04.10 - 10:57 Uhr

Kannst du denn den nachtschnuller von avent trotzdem empfehlen oder eher nicht?
Marie nimmt auch nur die von avent, hab schon einiges durch, aber nichts anderes....
Und sie will nachts jetzt immer den schnuller haben, findet ihn aber nicht...
LG

Beitrag von yozevin 14.04.10 - 11:06 Uhr

naja, wenn sie voll aufgeladen sind, leuchtet der ring ca 2-3 stunden..... ansonsten sind die eigentlich genauso wie die normalen avent! aber sobald die leuchtkraft aufgehört, sieht man die auch nicht mehr! bei mam schimmern die immer so ein bißchen.....

Beitrag von dianaanni 14.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

wenn ich Dir einem Tip geben darf ...

Mein großer ist auch ein Schnulli Kind... schläft bis heute nicht ohne (2,5 Jahre). Tagsüber braucht er keinen, nur Nachts...
Hatte auch die Avent Schnuller von Anfang an...
auch schön nach Größe genommen #klatsch

So, jetzt hat mein sohn einen Überbiss...
Er kann keine Wurst abbeissen, zum Beispiel...
Die Pelle bleibt immer stehen...

Das kommt eben von diesen Schnullern...
die sind am Schafft viel zu dick... sodas der Mund nicht
geschlossen werden kann...

Der Zahnarzt sagt das kann sich noch geben...
Habe jetzt eine von Dentistar #pro und siehe da, es ist schon besser geworden.

LG

Beitrag von belly2009 14.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

Ich hab mind 10 Schnuller zuhause, aber meine kleine mag von Anfang an nur den Dentistar, wenn der mal verloren geht, haben wir echt ein Problem.

Bekommt man die eigentlich nur in der Apotheke, oder überhaupt da dort?

Weiss gar nicht mehr, wo wir unseren her hatten.
Ich glaube von der AOK #kratz

Beitrag von dianaanni 14.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

also ich habe unsere bei dm gekauft...

LG

Beitrag von belly2009 14.04.10 - 11:49 Uhr

Ah ok, danke!

Der dm is bei mir ein bisschen weiter weg und beim Schlecker gibts die nicht #schmoll

Bekomm ich die überhaupt in der Apo???
Wär natürlich einfacher für mich ;-)

Beitrag von franzi510 14.04.10 - 13:03 Uhr

Das ist ja alles schön und gut - ich habe auch Denti-Star hier - aber sie spuckt immer davon, bekommt davon total den würgereiz.. hab die immer und immer wieder ausprobiert... es geht einfach nicht.....
Vielleicht kann ich ihr die umgewöhnen, wenn die Zähne kommen oder da sind... Eine Bekannte hat die Schnuller auch erst später umgestellt...
LG

Beitrag von dianaanni 14.04.10 - 11:38 Uhr

http://www.baby-nova.de/de/produkte/dentistar/vorteile_nutzen.html

Schau mal hier...

Habs auch nie geglaubt aber der Beweis sitzt bei mir im Wohnzimmer und malt ...

Beitrag von franzi510 14.04.10 - 13:01 Uhr

Das ist ja alles schön und gut - ich habe auch Denti-Star hier - aber sie spuckt immer davon, bekommt davon total den würgereiz.. hab die immer und immer wieder ausprobiert... es geht einfach nicht.....
Vielleicht kann ich ihr die umgewöhnen, wenn die Zähne kommen oder da sind...
LG