Bissl peinlich, aber welche Stellung beim Sex mit Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschkoenig25 14.04.10 - 10:45 Uhr

Also, ähmm...#hicks

welche Stellung ist am schönsten mit dem Bauch. Ich bin jetzt 21 Woche und irgendwie stört der Bauch. Ich weiß, jetzt schon, aber es ist mein drittes Baby und der Bauch ist jetzt schon überdimensional.

Bin über Tipps dankbar

Beitrag von shy 14.04.10 - 10:47 Uhr

aslo bei uns ging nur noch der doggy-style#rofl und löffelchen stellung :-)

viel erfolg ;-)

Beitrag von tina281h 14.04.10 - 10:50 Uhr

Japp, wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat! #pro

Beitrag von schnullertrine 14.04.10 - 10:52 Uhr

Reiten hätte ich noch als Vorschlag :-)

LG

Beitrag von sf1606 14.04.10 - 10:53 Uhr

Ja, die beiden hätte ich jetzt auch empfohlen - irgendwie von hinten halt. Wenn Du fit bist, kannst Du natürlich auch oben sitzen. Dafür wär ich allerdings zu faul. #schein Auch sehr bequem ist, wenn Du gemütlich auf dem Bett oder Sofa liegst (am Rand) und Dein Holder davor kniet. (Kissen unter den Knieen ist hier empfehlenswert ;-)).

Viel Spaß weiterhin. :-D

LG
Silke