Wer wird Dezembermami?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier und wollte mich euch mal vorstellen. Ich komme geradewegs aus dem Fokiwu-Forum, nach 1 negativen ICSI hat die 1. Kryo danach zum Glück funktioniert und ich bin jetzt ganz frisch schwanger bei heute 4+4. #freu

Ich bin überglücklich, gleichzeitig besorgt, kann es irgendwie auch noch gar nicht glauben. Jedenfalls suche ich jetzt hier diejenigen Mädels, die ebenfalls im Dezember ein Baby erwarten.

Ich freue mich auf eure Antworten,

LG
Antonia#blume

PS: Ich bring aus dem Fokiwu auch jede Menge Verstärkung mit, da ist gerade ein anhaltendes HOCH, mit ganz vielen Neu-Schwangeren, die sich bald hier zu uns gesellen werden (sobald sie ihr Glück glauben können ;-) )

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo Antonia,

ich werd auch eine Dezember-Mami und freu mich für dich das es geklappt hat! :-)

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 10:50 Uhr

Vielen Dank #hicks

Wann ist denn dein ET ausgerechent und hast du schon den 1. US hinter dir?

LG
Antonia#blume

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 10:52 Uhr

Meinen ET hab ich nur im Internet ausgerechnet anhand des ersten Tag´s der letzten Periode. Demnach wäre es der 13.12.
Beim Arzt war ich schon und bei 5+0 hat man die Fruchthöhle gesehen... bin so auf den nächsten Termin gespannt da müsste man das Herzchen schon schlagen sehen #verliebt

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:01 Uhr

Ich hab den Et auch im Internet ausgerechnet, anhand des ES, den kannte ich ja, weil ich ja durch künstliche Befruchtung schwanger wurde und da wird man ja sehr engmaschig kontrolliert. Bei mir ist der errechnete ET der 18.12. , also kurz vor knapp vor Weihnachten :-)

Freu mich auf den 1. US bei 5+2, nächste Woche!

Beitrag von lie79 14.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo!

Bin nach der 1. ICSI schwanger und bin heute bei 6+3.

Entbindungstermin ist Anfang Dezember.

Schön dass es bei Dir ebenfalls geklappt hat. Freu mich immer ganz besonders für diejenigen aus dem Fortgeschrittenen Forum.

Lg Lie

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:05 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! :-D

Vielen Dank! Ich bin so glücklich, dass es bei mir schon beim 2. Versuch hingehauen hat, das ganze zerrt doch enorm an den Nerven!

LG
Antonia

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 10:52 Uhr

ich auuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhh #huepf#huepf

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:02 Uhr

#freu

wie weit bist du denn?

Beitrag von alischa06 14.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

BIn auch ganz frisch schwanger irgendwann in der 5. Woche. Hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA und bin schon ganz gespannt.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (5.SSW)

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:03 Uhr

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!! #freu

Ich muss mit dem 1. US noch bis Montag warten, freu mich aber auch schon ganz doll!

Beitrag von babilon5 14.04.10 - 10:59 Uhr

Ich auch #verliebt , 7.12 vielleicht wird es ja auch ein #niko !!
LG: Tina

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:03 Uhr

Ja, das kann gut passieren :-p

LG
Antonia#blume

Beitrag von anilem2 14.04.10 - 11:06 Uhr

huhu ich gehöre auch zu euch ;)
habe erst am 22.4 den nächsten termin ;)
bin so aufgeregt ;)
herzlichen glückwunsch ;)

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:11 Uhr

Hi,

dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Vielleicht gründen wir ja hier bald einen Club?

LG
Antonia

Beitrag von babilon5 14.04.10 - 11:54 Uhr

Ich glaub den gibt es schon , meine gestern oder vorgestern gelesen zu haben !!!
LG: Tina

Beitrag von scholle9 14.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo!

Wollte eigentlich noch warten bis ich hier wieder schreibe, aber ich habe am Ostersamstag pos. getestet und hab morgen meinen 1. FA Termin.
Wenn alles gut geht werde ichauch eine Dezember-Mama 2010.

lg und Euch allen noch eine schöne #schwanger
Steffi & Finn-Niklas (06.02.2009) & #ei

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:12 Uhr

Wie schön :-)

Ich muss noch bis Montag auf den 1. US warten, da wird bei 5+2 wohl noch nicht allzu viel zu sehen sein, aber ich freu mich trotzdem!

LG
Antonia

Beitrag von scholle9 14.04.10 - 11:15 Uhr

Drück Dir die Daumen.

Bin schon mal gespannt was es bei mir morgen zu sehen gibt. Bei unserem Sohn war ich bei 5+6 das erste Mal beim FA und da haben wir schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:27 Uhr

Wow, darauf freue ich mich auch schon sooooo sehr!

Beitrag von fliegenpilzz 14.04.10 - 11:15 Uhr

hier iiiich :-)


Und ich freu mich wie irre !!!!!!


Gratuliere Dir !!!#fest#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Geht mir gansuo, ich freu mich sogar wie Bolle :-)

Beitrag von hasi59 14.04.10 - 11:20 Uhr

Ja hier ich! ;-) Deine Verstärkung aus dem FoKiwu! #ole


LG
Hasi

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 11:26 Uhr

Jau, Süße, das wurd aber auch Zeit :-)

Beitrag von sibbi 14.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo bin auch aus dem FoKiWu endlich hier gelandet....

ET ist vorraussichtlich 1.12....wahrscheinlich aber früher wegen Zwillingen#huepf#huepf#huepf. Kaum zu glauben, aber die erste ICSI war gleich erfolgreich...

Trotzdem hab ich immer noch Angst, dass wieder irgendwas schiefgehen könnte.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Sibbi

  • 1
  • 2