19ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 14.04.10 - 10:47 Uhr

ich bin nun in der 19ssw und merke nur ab und an mal im unterleib so kleines pochen...

ist das normal??

und brustschmerzen habe ich auch kaum noch...
und ab und an habe ich nur noch ein kleines stechen an der seite...

habe morgen einen fa termin...und hoffe es ist alles gut

Beitrag von sellterra 14.04.10 - 10:50 Uhr

Hey Jasi,
vielleicht ist es ja schon dein Krümel, den du spürst? ich bin auch in der 19. ssw und warte auch schon drauf ;))
Meine Brustschmerzen sind auch schon weniger geworden, keine Sorge, das ist wohl normal.....
Und stechen und kleine ziepen habe ich auch ab und an.......die Gebärmutter dehnt sich jetzt aus.....und ab jetzt geht das so richtig los mit dem Wachstum #freu

Alles Gute!! sellterra

Beitrag von firestone1980 14.04.10 - 10:51 Uhr

Das ist dein Baby, freu dich! :-) Ich hab meinen auch in der 18/19 zum ersten mal ganz sanft gespürt...