Magic Cup von Avent. Wir haben ihn endlich und nu?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilja123 14.04.10 - 10:47 Uhr

So, nach langen hin und her habe ich mich für den Magic Cup von Avent entschieden mit dem weichen Aufsatz. Der Jung ist jetzt 10 Monate alt und trinkt im Hochstuhl aus dem Becher.
Für unteregs wollte ich jetzt mal den Avent nehmen, aber auch daraus trinkt er nur im Hochstuhl.
Nie mal so beim Spielen oder im Maxi Cosi unterwegs.

Wie ist Eure Erfahrung?
Immer und immer wieder anbieten? Ihn damit spielen lassen?
Hat es bei Euch auch irgendwann "Klick" gemacht?

Beitrag von kathrincat 14.04.10 - 11:08 Uhr

ihn ihn selber halten lassen! bei uns standen die trinklernflaschen immer rum und sie konnte selber ran.