sweatjacke grau oder schwarz gr 38/40

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneutzerfrau 14.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo

ich suche eine schöne sweatjacke mit oder ohne kaputzein gr 38 / 40 in grau oder schwarz. siesollte top sein ohne peeling und nicht ausgeleiert, firma egal.


lg sabrina

Beitrag von daslenchen 14.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe eine sehr selten getragenen graue Sweatjacke mit Kapuze von H&M im Album (in Gr. M):

http://www.an-ni.magix.net/

Viele Grüße

Beitrag von schneutzerfrau 14.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo

hat sie taschen? ich seh sie so schlecht :-)
eng oder weit? wie lang ungefähr. Ehr normal oder lang?

Lg sabrina

Beitrag von daslenchen 14.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ja, sie hat vorne 2 Taschen an der Seite. Würde sie eher als weit geschnitten bezeichnen: Gesamtlänge 58 cm, Weite von Achsel zu Achsel 45 cm, Armlänge ab Schulter 61 cm :-D

LG

Beitrag von schneutzerfrau 14.04.10 - 11:43 Uhr

danke , das ist nicki? habe ich gerade erst gesehen ich suche eine sweatjacke, baumwolle

Beitrag von daslenchen 14.04.10 - 11:57 Uhr

Ja, das ist Nicki-Stoff. Kein Problem ;-)

Beitrag von heidi.s 14.04.10 - 11:58 Uhr

Ich habe diese Sweatjacke

tolle Sweatjacke von ONLY, ausgezeichnet mit Grösse L, aber eher passend bei Grösse 38. Die Jacke ist anthrazitfarben und hat eine normal lange Form. Die Jacke wird vorn mit großen Druckknöpfen geschlossen und hat einen tiefen V-Ausschnitt mit breiter Rippumrandung. Auf der Brust sowie auf dem Rücken befinden sich Pailetten

Die Jacke befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Pilling

Preis: 10,00 Euro VHB

http://s10.directupload.net/images/100410/oy47bz54.jpg
http://s1.directupload.net/images/100410/rlwcclvh.jpg
http://s1.directupload.net/images/100410/x98wgsc2.jpg

LG Heidi