NMT 17.04.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessy272 14.04.10 - 10:47 Uhr

hallo mädels,
wieder ist bei mir ein monat rum und ich bin im hibbelendspurt #zitter
nach clomi und auslösen mit predalon bin ich nun voll abgenervt weil die sst jedesmal eine feine linie zeigen. bin heute es+10 bzw p+12.
eventuell ist es ja immernoch vom predalon, denn die sst werden nicht stärker.
hab mal wieder typische pms anzeichen.
ansonsten geb ich die hoffnung natürlich nich auf, auch wenn die fa beim us zt 11 keine gute prognose bei der dicke der gms gegeben hat.

na jedenfalls wollt ich fragen wie es euch geht???
ich drücke euch die daumen!!!!!
her mit den zbs :-)

lg
http://www.mynfp.de/display/view/132533/