Kindergeld Hessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 14.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich bin dabei den Kindergeldantrag fertig zu machen, da unsere Maus nächste Woche auf die Welt kommt.

Wohne in Hessen, Nähe Bad Homburg.

Wohin muß der Antrag fürs KIndergeld geschickt werden?

Hat jemand eine Adresse?

Beitrag von yale 14.04.10 - 10:59 Uhr

Zur Örtlichen kindergeldkasse ruf mal bei der Agentur für Arbeit an die wissen das

Beitrag von nicole1007 14.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

den Antrag kannste beim Arbeitsamt abgeben und die leiten den weiter...
Ansonsten google mal nach Familienkasse und deinem Wohnort....

LG
Nicole