tochter 2 entdeckt sich selbst

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von blackangel85 14.04.10 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben
meine tochter *24.01.2008 hat entdeckt das es viel spaß macht sich unten rum zu spielen. sobald man sie auszieht geht sofort die hand hin und manchmal zieht sie sich auch selbst aus. das macht sie überall. ich weiß das das normal ist, aber wie bring ich ihr bei das man sowas nicht vor a deren macht sondern wenn man allein ist???
vlg
jenny mit lea und #ei