Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 14.04.10 - 10:51 Uhr


könnt ihr mir weiter helfen !! weil auf dem zb sieht man nicht wann ich meine fruchbarezeit habe / hatte .



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507232&user_id=792425

Beitrag von alice-in-wonderland 14.04.10 - 10:54 Uhr

die fruchtb. zeit sieht man nicht, da du noch keinen es hattest!

lg alice

Beitrag von gerri503 14.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ich würde heute noch ein Bienchen nachlegen... Denke Dein ES steht vor der Tür ;-)

Tempi ist ja am Steigen und in Deiner vermuteten Zeit...

Grüße

Nadine

Beitrag von moon86 14.04.10 - 10:58 Uhr

danke schön !!

muss aber dabei sagen das ich im ohr messe da ich bis vor 3 tagen nicht wusste das man das im ohr nicht so gut messen kann . beim nä. zb gibt wird dann so gemessen wie es am bessten ist mit dem messen