Endlich verliebt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240600 14.04.10 - 10:53 Uhr

Hallöchen :-)

Mache hier eigentlich nie einen Thread auf, aber heute möchte ich auch mal...
Bin heute in der der 10.SSW und hatte einen FA-Termin. Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen da und was sich seitdem getan hat ist ja echt wahnsinn #freu. Ich konnte schon richtig das Baby sehen und es hat mich das 1.Mal so richtig dolle berührt #verliebt(sonst war es irgendwie so unreal). mein Fa hat ein super US-Gerät + 3D und da bekommt man echt tolle Bilder hin (leider funktioniert mein Scanner noch nicht#aerger).

LG Tina + #ei 10.SSW

Beitrag von sadohm1008 14.04.10 - 11:02 Uhr

Huhuuu,

schließe mich dir an :-)
War heute auch beim FA und es war so super schön. Es hat rumgeturnt und man konnte richtig Ärmchen und Beinchen sehen. Herrlich.
Herztöne haben wir auch schon ganz kurz gehört. Beim nächsten Mal kommt mein Männe mal mit. Da meinte der FA wäre es auch richtig spannend, denn mit etwas glück könnten wir dann das Geschlecht sehen.
Er meinte was gesehen zu haben, was wir aber nicht 100 % deuten könnten. Beim nächsten mal dann, wenn es sich richtig hinlegt :-)

LG #verliebt