Ich bin ein UFU-und habs fast nicht gemerkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 14.04.10 - 10:54 Uhr

Mit mal geht alles so fix, schwub die wub sind die Wochen um. Ich hatte es ja nicht so einfach und mußte 3Monate liegen und jetzt ist es nicht mehr lange. Ab nächster Woche darf ich wieder aufstehen und dann wird die Zeit wohl rasen.

Ich freu mich-Silopo

LG Jani+Babygirl 34+2:-)