Nun die offizielle Bestätigung: Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 10:55 Uhr

Hall zusammen,

nun mein Bericht zum FA Termin gestern:
Mein FA konnte die #schwanger bestätigen! #huepf#ole Beim Ultraschall konnte er eindeutig eine Fruchtblase erkennen, die gemäße Größe auf 6+2 hindeutet. Leider war aber noch kein #herzlich-Schlag zu sehen. Deshalb muss ich nächste Woche Donnerstag noch mal hin. Wenn dann der #herzlich-Schlag zu sehen ist, dann machen wir auch die ganzen Laboruntersuchungen.
Also wie es aussieht ist alles #pro.
#klee#klee#klee

@Alle, einen schönen Tag #sonne und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Rita

Beitrag von romy1986 14.04.10 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole Wünsch dir eine tolle Kugelzeit


Romy + #ei 9+ 1

Beitrag von anilem2 14.04.10 - 11:03 Uhr

herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit ;)
Bin auch ganz frisch schwanger ;)

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 11:51 Uhr

Danke und auch dsir eine schöne Kugelzeit
:-D