kein ES dann auch kein ZVS ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanette1212 14.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage, hoffe jemand weiss Bescheid.

Ich bin heute bei ZT 17 und normalerweise wäre mein ES Anfang der Woche gewesen(der kommt eigentlich immer pünktlich), ich habe dann immer starke Schmerzen und natürlich auch ziemlich viel ZVS

Diesmal hab ich gar nichts, weder Schmerzen noch ZVS der S hat sich überhaupt nicht verändert seid den Mens, MUMU auch nicht (so weit ich das beurteilen kann)

Okay, der ES könnte sich verschoben haben, aber kann es sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe und sich dadürch der S auch nicht verändert??

Sorry, hatte das noch nie und somit auch keine Ahnung!

Weiss jemand Bescheid

LG
Jeanette



Beitrag von lulja 14.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo

ja bei mir ist es diesen Zyklus genau so!
Bin heute auch 17 ZT und normalerweise habe ich den ES zwischen 8 und 13 ZT.
Diesmal hatte ich keinen MS und Null ZS also gehe ich davon aus dass kein ES stattgefunden hat.Dazu ist die Tempi immer noch unten,also keine Hochlage.
Man hat 1 bis 2 mal im Jahr keinen ES.
Aber vielleicht kommts bei dir noch.Alles Gute.

Lulja

Beitrag von jeanette1212 14.04.10 - 11:22 Uhr

das ist doch blöd :-(

ich glaub bei mir wird das diesen Monat wohl auch nix mehr ...

naja, dann eben nächsten Monat #huepf

Dir auch viel Glück

LG