Stillen und zufüttern PRE Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von didimausbln 14.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr,

ich bin total unsicher :(
ich muss seit gestern zu füttern, das stillen reicht meiner tochter einfach nich mehr, ich hab tagelang probiert sie öfter anzulegen, aber irgendwie hat sie immer trotz stillen immer noch hunger.
Seit gestern hab ich nach den stillen immer 70 ml PRE Nahrung ihr angeboten, die sie auch prompt komplett ausgetrunken hat :)
naja jetzt möchte ich nur noch morgens und abends stillen, kann ich das von jetzt auf gleich machen, oder muss ich jede mahlzeit erstmal durch eine flasche ersetzen?

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 11:03 Uhr

hi

ich denke,wenn es deine brust mitmacht,kannst du es schon so versuchen. ich musste damals noch öfters über tag vor den flaschen ein paar min anlegen,da meine brust sonst geplatzt wäre....

lg carolin

Beitrag von didimausbln 14.04.10 - 11:05 Uhr

naja ich denke das sie es mitmachen wird, kommt ja kaum noch was raus tagsüber :(
hab eher angst, das der magen von der kleinen das nich mit macht und ich da probleme bekomme