Gemischte Gefühle.....Silopo....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 14.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo erstmal an alle....#tasse

Nachdem ich mich die letzten Wochen ein wenig zurück gezogen habe,um mich nicht völlig irre zu machen#augen schau ich nun doch mal wieder rein...
Hab heute morgen meine Mens bekommen und bin natürlich in erster Linie traurig, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat#schmoll!
Aber auf der anderen Seite versuch ich es positiv zu sehen....im Zyklus davor ging irgendwie alles drunter und drüber...58 Zyklustage und Schmerzen mehrere Wochen. Also so gesehen hat sich nun wohl zumindest alles wieder eingependelt,denn diesmal waren es wieder genau 32 Tage-so wie sonst auch immer...nun heißt es bald wieder hibbeln...#zitter:-) und hoffen das es bald klappt!

Allen Mithibblerinnen gaaaanz viel Glück#klee

#glas auf das wir alle bald schöne Kügelbäuche vor uns her tragen...#huepf

Liebe Grüße honey013