Autotür lässt sich nicht mehr öffnen!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jeremiaskilian 14.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo!

Weiß nicht wo das Thema reinpasst....

Habe einen KIA Carens EX. Nun lässt sich die Fahrertür plötzlich nicht mehr von aussen öffnen! Von innen schon! Die anderen Türen funktionieren wie immer. Hab ZV! Woran kann das liegen!?? Wirds teuer? Vielleicht kennt sich ja jemand aus! Garantie ist vor einem 2 Wochen abgelaufen #heul

LG Nadine

Beitrag von jeremiaskilian 14.04.10 - 10:58 Uhr

...einem... bitte streichen!;-)

Beitrag von ratzemann 15.04.10 - 09:35 Uhr

hallo!

ich hab seit dem winter das gleiche problem.

erst war das schloß eingefroren, jetzt ist es ganz kaputt.

ich kann die tür nur von innen öffnen oder wenn ich auf schließe und schlüssel noch etwas länger gedreht lasse, dann geht die scheibe runter und ich kann dann von innen öffnen.

in der werkstatt sagte man mir, es müsse ein neues schloß rein, ca. 60 euro.

da ich nicht sooo viel fahre, lasse ich es erstmal so.

ich habe einen vw passat.

lg

Beitrag von jeremiaskilian 15.04.10 - 10:07 Uhr

DANKE! für deine Antwort! Denke auch, dass ich damit wohl in die Werkstatt muss! :-( Mein Babybauch wird immer größer, langsam wird es unbequem über die Sitze zu krabbeln!

LG