Verstopfung, Blutungn Durchfall, Blähungen, Blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiiebel 14.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich fühle mich echt elend, erst bekomme ich totale Verstopfung, dann Blutungen #schock! Jetzt soll ich seit einer Woche liegen und Magnesium nehmen. Davon habe ich dann aber totale Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen.
Und jetzt habe ich das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung. Ist das noch normal?

Ich bin 8+5 habe einfach ständig Angst, dass irgendwas schief läuft oder dem Krümel schaden könnte (SS erst durch 2. IVF). Wegen der Blasenentzündung habe ich morgen einen Termin bei meiner FA.

Kennt ihr auch solche Beschwerden oder ist das bei mir ein dummer Zufall?

GLG
Zwiebel

Beitrag von shy 14.04.10 - 11:10 Uhr

also durch die ss werden hormone ausgeschüttet die deine muskeln entspannen lassen,damit dei gebärmutter wachsen kann etc.

dadurch wird leider auch der darm träge und das führt schon mal gerne zu verstopfung.
ich weiß nicht wo deine blutung jetzt herkam,kam sie aus dem darm ist es whrscheinlich dass du durch das drücken hämorriden bekommen hast.

magnesium ist abführend,dadurch dann der durchfall und die bacuhkrämpfe....

das muss sich jetzt erstmal bei dir einspielen.
das heißt du musst mit deiner ernährung arbeiten um dem gegen zu wirken.

lg und alles gute

Melli