Was ist heute bloss los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 14.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Heute füle ich mich total komisch,habe vorhin schon geschrieben,dass mir total heiss ist und mein Kreislauf ist auch total im Keller und matschig fühle ich mich #zitter
Hoffentlich geht das nicht den ganzen Tag so.
Habt ihr Tipps für mich?
Gruss Sarah
22+5

Beitrag von akak 14.04.10 - 11:05 Uhr

Hallo, geh duschen und dusch Dich abwechselnt heiß und kalt ab. Dann pack Dich mit einer Flasche Waser aufs Sofa und ruhe Dich aus. Alles Gute. Anke