Schwanger mit Mini-IVF?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 14.04.10 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist jemand von euch mit einer Mini-IVF #schwanger geworden?
Wenn ja, was habt ihr für Medis bekommen und wieviel(Clomifen?) und hat es gleich geklappt?

Würde mich über viele Antworten freuen.

GLG
ck#katze

Beitrag von lunamaus82 14.04.10 - 11:11 Uhr

Muss jetzt erstmal ganz blöd fragen.... Was ist denn eine MINI-IVF?????

Beitrag von maxmutti 14.04.10 - 11:11 Uhr

Darf ich fragen was eine Mini-IVF ist?

Beitrag von firestone1980 14.04.10 - 11:13 Uhr

Das frag ich mich auch! Vielleicht ist deine Frage im Kinderwunsch-Forum besser aufgehoben. ;-)