Novembi´s, war gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 14.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

nachdem ich mir am 29.3 die #schwangerschaft bestätigen lies war ich gestern wieder zur Kontrolle.

Es ist alles i.O. Das Herzchen blubbert #huepf und es ist schon 1,1 cm groß.

Der Fa hat mich um einen Tag zurückgestuft, d.h. ich war gestern 7+1 und der ET ist der 29.11.2010.

LG Sabrina

Beitrag von steffi8981 14.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo Herzlichen Glückwunsch#klee

Ich war gestern auch beim Arzt habe als ET den 15.11 bekommen.

Das Kleine war 2,21 cm groß, Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar bewegt#huepf

Tolles Gefühl

Lg Steffi

Beitrag von jule2306 14.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo Sabrina

Herzlichen Glückwunsch
War gestern auch das erste Mal beim Arzt bei 7+1 et ist auch der 29.11.2010
Es ist doch ein tolles Gefühl wenn man weiß alles okay und den Krümel sieht #verliebt und das Herzle bubbert

Alles Gute
Jule mit Jonas und #ei 8ssw

Beitrag von kleinerflo 14.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo Sabrina,

ich war am Montag bei der FA.
Bin jetzt in der 9. Woche und unsere Bauchmaus ist 2 cm groß. Und das Herzchen bubbert kräftig.
Mein ET ist der 21.11.

LG, Carmen #herzlich

Beitrag von missyschoko 14.04.10 - 11:31 Uhr

Ich war zwar schon am letzten Freitag zum 2. Mal bei FA, aber ich denke ich darf mich da auch mit einreihen.


Ich war das erste mal bei 7+0 beim FA und hatte das herz schon blubbern sehen.

Und am Freitag war ich dann bei 10+0 und meine Motte war schon ganze 34 mm groß.

Jipii

Lg conny