Bauchkrämpfe 14+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.lisa 14.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo liebe Mädels...

Gestern Abend bekam ich Bauchschmerzen. (Unterbauch/Unterleib)
Na gut, dachte ich, ist ja nicht so schlimm...
Aber nachts bin ich von stärkeren Bauchkrämpfen aufgewacht.
Die sind mittlerweile weg, aber Schmerzen sind noch da.

Kann das was Ernstes sein? #zitter

Danke!

Beitrag von kc2009 14.04.10 - 11:23 Uhr

Egal ob ernst oder nicht. Ein Arzt sollte in jedem Fall sofort draufschauen!

Erst recht wenn Du von den Schmerzen aufgewacht bist.

Ab zum Arzt!