Es wird ein Junge!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.79 14.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir kommen gerade vom FA und sind soooooo glücklich! #huepf

Wir bekommen einen Jungen! #freu Wahnsinn! Und er ist gesund und gut entwickelt.

Wollte Euch nur kurz meine große Freude mitteilen...

Liebe Grüße #herzlich
sternchen.79 (17+5 SSW)

Beitrag von steffi8981 14.04.10 - 11:23 Uhr

#freu Herzlichen Glückwunsch#blume

und weiterhin eine tolle #schwanger

Wir versuchen uns überrraschen zu lassen, mal sehen ob wie es aushalten;-)

Lg Steffi

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D

Ich hab nächsten Dienstag nen Termin,mal sehen was man da alles sehen kann.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von chidinma2008 14.04.10 - 11:36 Uhr

lol und wider ein September Junge:-p ich bekomme auch einen Jungen in septmeber

Beitrag von hascherl84 14.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bub.
Hab am Montag endlich wieder meinen langersehnten Termin. Da bin ich 19+2 und hab 2. grossen US.
Bin ja mal gespannt.

Wie lange dauert eigenlich das Organscreening?

lg

Beitrag von sandee222 14.04.10 - 19:38 Uhr

Ich habe eine große Tochter-und bekomme einen kleinen Baby-Jungen!schön!!!!#herzlich