Aprilis-Yannick ist da:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boreh 14.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir verabschieden uns ins Babyforum, am 05.04 (ET heute) kam unser Yannick mit 4670 gr (laut Ultraschall am morgen geschätzt 3800 gr haha:-) ) und 55 cm nach nur 45 Minuten im Kreissaal zur Welt.

Ich danke Euch für die schöne Zeit hier, auch wenn ich kaum geschrieben habe habe ich durch viele Fragen von anderen Mädels meine Antworten bekommen. :-)

Alles Liebe und Gute Euch Kugelis...

Lg

Sandra mit Adrian (1999) Milena (2008) und Nesthäckchen Yannick ( 9 Tage) #verliebt

Beitrag von jesssy 14.04.10 - 11:33 Uhr

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.....

Ich hoffe, meine kommt auch früher, hab nämlich überhaupt keine Lust mehr #schmoll

LG Jesssy ET -10

Beitrag von juye 14.04.10 - 11:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #fest#fest Mensch der kleine "große" Mann hat ja tolle Daten #freu
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit #klee

LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (ET-10)#verliebt

Beitrag von septembermama 14.04.10 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Wow was für ein Wonneproppen!
Ich wünsche euch alles alles gute!


LG
Septembermama ET +-0

Beitrag von alexalexi 14.04.10 - 12:22 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!

Meine strampelt noch fröhlich im Bauch herum :-)!!!

Alles liebe

Alex ET - 14