Brauch mal eure Meinung (Geburtstagsgeschenk)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von s3f 14.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

wir feiern am Sonntag 4. Geburtstag und Tom bekommt eine Ritterburg, ein Tierlexikon und eine Kuschelkatze.

Nun waren wir letztes Wochenende im Zoo und da hat er im Zooshop einen Hochsitz mit Jäger und Hund entdeckt und redet seitdem von dem Teil , dass er sich das zum Geburtstag wünscht usw.

Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich es ihm nun auch noch
schenke oder ob das dann zu viel wird:-(

Was würdet ihr machen?

LG Steffi

Beitrag von criseldis2006 14.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

also ich wird´s ihm holen, aber dafür würde ich ich ein anderes Geschenk erst an Weihnachten oder so schenken.

Vielleicht kann aber auch jemand anderes diesen Hochsitz schenken.

LG Heike

Beitrag von agostea 14.04.10 - 11:38 Uhr

Nö. Das würde ich mir für Weihnachten vorbehalten.

Gruss
agostea

Beitrag von aenni 14.04.10 - 12:02 Uhr

Ich denke ich würde es auch holen!!

Klar ist es zuviel, aber ich denke es ist ja nunmal der Geburtstag! Vielleicht hat ja auch Oma oder Opa noch keine Geschenk??

Grüße Annika

Beitrag von metalmom 14.04.10 - 12:06 Uhr

Ja, würde ich ihm kaufen. Klar ist es viel, aber es ist ja auch eine Ausnahme. Ob er sich an Weihnachten noch für das Teil interessiert ist fraglich, daher würde ich es nicht aufheben.
LG,
Sandra

Beitrag von s3f 14.04.10 - 13:10 Uhr

Danke, für eure Antworten.
Werd es dem Süßen wohl kaufen#schein

Beitrag von yamie 15.04.10 - 08:57 Uhr

hi,

würds ihm jetzt kaufen, dafür ein anderes geschenk weglassen.

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!