Frage zum Babyzimmer Dreamworld 2!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elmshorn 14.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Und zwar haben wir es gestern fertig aufgebaut und uns gefragt wie das mit dem Umbaubett funktioniert! Dachten eigentlich da seien umbauteile für später dabei. Oder nimmt man dann einfach eine Gitterseite raus, aber dann verliert es doch an stabilität oder?



Lg Melli

Beitrag von mupfel-83 14.04.10 - 11:35 Uhr

je nachdem wo du es gekauft hast sind die umbauseiten dabei oder nicht.

LG Sonja

Beitrag von elmshorn 14.04.10 - 11:40 Uhr

also in der anleitung und beschreibung steht drin zum Kinderbett umbaubar.
Haben dann da angerufen und die meinten das die eine Seite einfach rausgenommen wird, was wir uns aber nicht vorstellen können!
Haben es über einen Direktvermarkter gekauft!

Beitrag von taurusbluec 14.04.10 - 12:22 Uhr

hallo!

die umbauseiten werden ans bett gleich mit dran gemacht, wenn du nachher die gitterseiten weg machen willst, dann hast du noch ein tütchen mit schrauben und so kleinkram übrig, indem du alles noch verstärken kannst. wie das funktioniert, kann ich dir nicht sagen, wir haben es noch als gitterbett aufgebaut. aber das steht so in der anleitung drin und es sind eben noch kleinteile für den umbau später übrig.

lg