@ dezembis schon welche da?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 14.04.10 - 11:32 Uhr

HUHU, wie geht es denn euch frisch ss eren????
Habt ihr beschwerden oder sonstige anzeichen????
Ich hab absolut null!!!!!

Beitrag von monstercat 14.04.10 - 11:37 Uhr

Mir geht es super :-)
Morgens ein wenig schwindelig, das wars ;-)

LG

Beitrag von antonia2010 14.04.10 - 11:38 Uhr

ab und an ist mir flau im magen....
dann hab ich hitzewallungen und hunger...hunger...hunger..;

Beitrag von bhiala 14.04.10 - 11:39 Uhr

Huhu *wink*

Also mir gehts um ehrlich zu sein gar nicht gut. Ich quäle mich seit Tagen mit Übelkeit und Bauchschmerzen rum und vorallem mit Verstopfung !!! So langsam reichts mir irgendwie schon total mit schwanger sein. #schmoll.

Ich weiss eig. steht bei mir ET im November aber mein ES war wohl später und deswegen bekomm ich nen neuen ET bei meinem nächsten FA Termin wenn man den Zwerg dann richtig messen kann. Ich war zwar am Montag beim FA wegen Blutung und er wurde auch gemessen ganze 6mm :-D aber da wurde noch nix geändert. Deswegen heisst noch warten bis 22.4 .

Diese ständigen Mens-Artigen Bauchschmerzen machen mich verrückt weil ich da ständig Angst habe das jetzt bald Blut raus kommt und es das dann war.

Lg #liebdrueck

Beitrag von monstercat 14.04.10 - 11:41 Uhr

#liebdrueck Das geht bald vorbei #herzlich
Ab der 12. - 13. Woche willst du gar nicht mehr anders als #schwanger sein, glaube mir #herzlich

Gegen die Übelkeit helfen Mandeln, einfach langsam vorm Aufstehen kauen ;-)

Beitrag von bhiala 14.04.10 - 11:44 Uhr

Mein Problem sind einfach die ständigen leichten Blutungen die ich habe :-( . Hatte bei meinem Sohn schon die ersten 13 Wochen ständig Blutungen. Dann letztes Jahr im August die FG und jetzt hab ich wieder ständig leichte Blutungen. Und wenn ich dann so mensartige Bauchweh hab beruhigt mich das nicht wirklich mehr :-( .

Und mir ist meist nicht beim aufstehen schlecht sondern erst etwas später :-( und dann aber den ganzen Tag. Na ja muss ich wohl einfach durch nun und abwarten was passiert :-( . Vielleicht verlässt mich mein Krümel ja auch wieder. #heul

Beitrag von monstercat 14.04.10 - 11:55 Uhr

#liebdrueck
Nein, bestimmt nicht #liebdrueck
Das wird wieder und hört bald auf #herzlich

Beitrag von bhiala 14.04.10 - 11:58 Uhr

Ich hab mich jetzt auch mal in eurem Club angemeldet :-) . Vll hift es mir ja was.

Beitrag von opoku 14.04.10 - 11:43 Uhr

Also ausser müdigkeit und appetitlosikkeit habe ich gottsei dank keine allzugrossen ss beschwerden wann habt ihr denn eure ET s?#tasse

Beitrag von monstercat 14.04.10 - 11:45 Uhr

So wie es aussieht 18.12.. Da ich bei meinem Sohn schon 12 Tage drüber war, kann es auch ein Christkind werden #rofl

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 11:49 Uhr

also ich habe riesen Brüste und könnte nur essen und schlafen essen und schlafen....
und ab und zu dieses ziehen und stechen im UL .....
heute endlich TERMIN beim FA !!!!! :-D

Beitrag von buddylein 14.04.10 - 11:55 Uhr

bei mir ist es so, bin dauermüde, hab ziehen im UL und hunger.

:-p

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 11:58 Uhr

Also ich habe immer wieder ein flaues Gefühl im Magen und ziehen im UL.
Heute ist mir auch öfter mal etwas schwindelig. Und seit einigen Tagen ist mein Bauch etwas druckenpfindliche, z.B. bei zu enger Hose oder Gürtel.
Und müde, müde, müde #gaehn

Sonst geht es mir (noch) gut.

Rita

Beitrag von antonia30 14.04.10 - 17:48 Uhr

Japp, deinem Post schließe ich mich komplett an. Ich hab dauernd das Gefühl, als hätte ich zuviel Speichel, muss immerzu schlucken und mir ist eben auch flau... nicht speiübel, aber ich bin sicher, das kommt noch, bin ja erst 4+4 heute...

aber sooooooooooooooooo glücklich #verliebt