Weißer Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 14.04.10 - 11:32 Uhr

Moin Mädels,

habt Ihr auch so weißen Ausfluss??

Ich hatte das in meiner ersten SS nicht - nun aber schon seit der 6. SSW #kratz Langsam wundere ich mich, dass das gar nicht weg geht.

Heißt das was oder kann man das ignorieren ??

LG, Nele
10. SSW

Beitrag von niselmaus 14.04.10 - 11:36 Uhr

Weißer Ausfluss ist völlig ok und der wird sicher auch nicht weniger die nächste Zeit. Bin in der 19. SSW und habe es mal mehr und mal weniger. Viel Ausfluss in der SS ist ja normal.

LG Niselmaus

Beitrag von wespse 14.04.10 - 11:41 Uhr

Ich lauf manchmal aus wie weiß nicht was. Das ist normal.

Beitrag von hopsdrops 14.04.10 - 11:41 Uhr

wenn du es ignorieren kannst, kannst du es ignorieren #rofl

bei mir klappt das mit dem ignorieren noch nicht ganz so gut, weils streckenweise echt unangenehm ist, aber da muss ich wohl durch...

hatte meine fä gefragt, weil das ja doch eine ganz schöne menge war, was mein körper da so vor sich hin produziert. sie meinte, dass liegt daran, dass der intimbereich ja nun vermehrt durchblutet wird und daher wird leider auch die produktion mit angeregt.

ist also nichts ernstes, solange es weder brennt noch juckt oder komisch riecht ;-)

liebe grüße
hopdrops mit #ei (9.SSW)

Beitrag von nele27 14.04.10 - 11:53 Uhr

#danke Ihr Lieben

Nele