Woher schöne Kindersachen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tini1234 14.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich weiß, bei Family, C&A, H&M,... und natürlich auf Flohmärkten gibt es schöne Kindersachen. Aber ich suche mal was besonderes, was nicht jedes Kind in der Krippe an hat...

Schön wäre es, wenn dabei nicht mein Geldbeutel besprengt wird - denn ich finde 12,-€ für ein T-Shirt eigentlich schon zuviel... #kratz

Vielen Dank für eure Vorschläge :-)

LG TINI

Beitrag von littleblackangel 14.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo!

Ich kaufe gerne bei Mexx und Zara Baby!

LG

Beitrag von mela1976 14.04.10 - 11:47 Uhr

http://www.trend-kids.de/shop/index.php

schau da mal nach

Beitrag von enni12 14.04.10 - 11:47 Uhr

Schau mal hier, die haben total süße und auch bissl ausgefallene Sachen, allerdings nicht soo preiswert

http://www.vertbaudet.de

LG

Dani

Beitrag von rmwib 14.04.10 - 13:38 Uhr

http://www.nextdirect.com/de/de/home

Beitrag von dani.m. 14.04.10 - 13:55 Uhr

Ich nähe jetzt (wieder) selbst. Da kann ich die Sachen genau so machen, wie sie mir gefallen und praktisch sind.