Dringend!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 11:35 Uhr

Habe mal einen SST gewagt und kann nicht sagen was der nun aussagt...#kratz habe auch leider den falschen gekauft, nämlich einen 25er anstatt 10er

Könnt ihr mal in meiner VK gucken was ihr dazu sagt??

Lg Nadin

Beitrag von lama-09 14.04.10 - 11:36 Uhr

huhu,

POSITIV!!!
herzlichen glückwunsch#ole#ole#ole

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 11:37 Uhr

Ich seh eine schwachen zweiten strich.

Sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von alcibie 14.04.10 - 11:38 Uhr

Sorry aber wenn der Positiv ist dann bin ich jeden Monat SS.#schwanger
Ich glaub du musst weiter hibbeln. Oder du machst noch nen 10er.
LG
Alcibie

Beitrag von johannab. 14.04.10 - 11:38 Uhr

Also ich sag mal herzlichen Glückwunsch!!;-)

Der ist eindeutig positiv!!!
#huepf

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 11:38 Uhr

Echt? meinst du? Bin echt total skeptisch und hab Angst das der was falsches angezeigt hat#gruebel

Beitrag von daniela90 14.04.10 - 11:38 Uhr

Hey, also ich würd sagen das dort eine schwache zweite linie zu sehen ist... wenn du dir allerdings nicht sicher bist dann hol dir doch noch einen 10er und mach erneut einen Test.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch :)

Und drück dir die Daumen das du #schwanger bist ...

Liebe Grüße

Daniela

#klee

Beitrag von qnucki 14.04.10 - 11:39 Uhr

Dadurch, dass das gesamte Feld rosa ist, würde ich Dir raten noch einen zu machen. Ich sehe da keine zweite Testlinie!#heul

Beitrag von johannab. 14.04.10 - 11:40 Uhr

Mach doch einfach Morgen früh noch mal einen,
wenn DU Dir nicht sicher bist.

Sicher ist sicher!

Drück Dir aber ganz dolle die Daumen!!

Beitrag von ipswich 14.04.10 - 11:40 Uhr

mmh, ich finde so eindeutig ist der nicht... kannst du nicht nochmal schnell los und nen 10er test holen? ein positiv kann ich daraus noch nicht ganz erkennen...

drück dir die #pro

Beitrag von -anni84- 14.04.10 - 11:40 Uhr

#kratz ich seh gar nichts

Beitrag von -ladylike- 14.04.10 - 11:42 Uhr

Also 1. das Bild ist blöd geworden mache mal schnell noch eins und 2. jaaa ich fahre gleich los und kaufe mir einen 10er bzw zwei. Einen für jetzt und einen für morgen früh

aber vielen Dank Euch allen

Beitrag von schmatz2009 14.04.10 - 11:55 Uhr

halloo

also ich erkenne eine zweite linie auch wenn das testfeld ganz rosa ist. und glaub es mir, ich habe adleraugen ;-) :-D
ich sag mal ganz ganz leise herzlichen glückwunsch! im wievielten ÜZ warst du? und hattest du irgendwelche anzeichen?

LG