frisch schwanger, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 14.04.10 - 11:35 Uhr

hallo,
zu mir ich bin 26 jahre alt und wohne in potsdam.
mit meinem freund bin ich 7 monate zusammen und wir wollten noch ein bisschen warten mit einem baby nun ist es doch schon passiert und ich bin ganz aus dem häuschen.
war am 9.4. beim fa der bestätigte mir 5-6 woche schwanger.
nun muss ich bis zum 23 .4. warten ......und die zeit vergeht auf einmal garnicht. will endlich wissen ob herzschlag da ist und ob alles i.o. ist.
hat jemand lust sich mit mir auszutauschen?? WÜRDE MICH ÜBER MAILS FREUEN!!!!! LG TONI

Beitrag von alfa156 14.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo Antonia,

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger! #klee#klee#klee
Auch ich bin frisch #schwanger und habe seit gestern die Bestätigung vom FA. Jetzt muss ich am kommenden Donnerstag wieder hin, um zu sehen, ob das #herzlich schlägt. #huepf
Wir haben ungefähr gleichzeitig Termin #pro, aber da ich in Bayern wohne, belibt der Kontakt wohl auf urbia beschränkt.

#liebdrueck
Rita

Beitrag von aljona1987 14.04.10 - 12:42 Uhr

hallo antonia,
hab meine bestätigung vom FA seit freitag. es ist total aufregend. bei mir konnte man aber noch nichts sehen.
hat man bei dir schon was gesehen?

Beitrag von ranunkelchen 14.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo, seit gestern hab ichs auch vom FA bestätigt, dass ich schwanger bin. Allerdings noch so früh, dass mir die Ärztin erstmal allen Wind aus den Segeln genommen hat und mir gleich unter die NAse gerieben hat, dass es noch abgehen könnte, weil ich gestern eine kleine bräunliche Blutung hatte. Ich habe natürlich jetzt auch total -angst, wie dass wohl alles werden wird. Aber die ganzen Gedanken kenn ihr sicher auch. Hattet ihr auch schonmal so ne Blutung??????

Euch viel Glück!!!!!
Ranunkelchen

Beitrag von cutie-on-duty 14.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo Antonio,
wuensche dir erst mal alles Liebe und Gute
Ich habe am Montag erst positiv getestet und bin lauter meiner Berechnung 4+1 SSW.
Haber aber erst naechsten Mittwoch einen FA Termin also heist es noch etwas warten.
Ansonsten gehts mir ganz gut, Bruest tun weh und spannen, hier und da ein zwicken im UL, schlafe schlecht und bin immer muede, Hunger hab ich auch schon etwas mehr.
Wie gehts euch so?

LG Manu