Endlich ist die kritische Zeit vorrüber!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 14.04.10 - 11:37 Uhr

Laut USbin ich sogar schon bei 13+3 heute. War gestern beim FA und der kleine Bauchkrümel ist schon ganze 14 cm groß! (Foto in VK)

Freue mich einfach riesig. #huepf

Sorry für das #bla, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Mir ist zwar immer noch dauerübel und kotzig zumute, aber solange es dem Bauchzwerg gut geht, schaffe ich das auch.

Beitrag von wespse 14.04.10 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Man sagt aber ja auch: Wenn es einem echt dreckig geht, ist die Schwangerschaft stabil. Also hat die Übelkeit und Spuckerei doch was positives (ging mir nämlich auch so).

Beitrag von hascherl84 14.04.10 - 11:43 Uhr

Dann müsste aber meine ss instabil sein.#kratz

Hatte mit kotzen und Übelkeit gar nichts am Hut. ;-)

Bin heute 18+4 und mir/uns gehts blendend.

lg Melanie

Beitrag von wespse 14.04.10 - 11:46 Uhr

Habs ja auch nur gelesen. Und mich das selbe aber auch schon mal gefragt...

Beitrag von luckygal1985 14.04.10 - 14:27 Uhr

ist aber tatsächlich so, dass die ss sehr stabil ist, wenn einem ständig schlecht ist. heißt ja nicht, dass sie instabil ist, nur weil es einem blendend geht. ;-)

Beitrag von malzbier75 14.04.10 - 12:07 Uhr

Dann ist meine wohl auch instabil. Das ist nichts weiter als ein Schwangerschaftsmythos. ;-)

Beitrag von verzweifelte04 14.04.10 - 13:48 Uhr

hallo!

freut mich für dich!!! schön zu lesen..

ich bin morgen bei 12+0, leider wird meine kritische zeit noch etwas andauern... :(

hab ein riesen hämatom, eine vorderwandplazenta, die noch über dem muttermund sitzt..

bin schon seit 6 wochen zu hause und hab noch diese und nächste woche vor mir.

nächsten donnertag dann ab zum frühscreening..

wünsch dir eine unbeschwerte schwangerschaft und dass es dir bald besser geht!

lg
Claudia

Beitrag von luckygal1985 14.04.10 - 14:26 Uhr

ach mensch, du arme.

ich wünsche dir trotzdem alles gute. das wird schon. ;-)

Beitrag von verzweifelte04 14.04.10 - 14:45 Uhr

vielen vielen Dank!

wird schon werden, mein krümel ist ja ein richtiger kämpfer!

danke
lg
Claudia