Wenn man nicht weiss wann NMT ist, ab wann dann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 14.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo kurze Frage.... steht ja schon oben....
was meint ihr so??? ES+ 14 oder doch besser ES+16

DANKE#blume

Beitrag von qnucki 14.04.10 - 11:42 Uhr

Ich würde dann erst ES+16 testen!

Beitrag von vonny-z 14.04.10 - 11:43 Uhr

Dein NMT ist normaler weise am ES+14.
Ich würde an deiner Stelle bis ES + 15 warten wenn du sonst einen Regelmäßigen Zyklus hast.