Wie sollich das verstehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von malinschwarz 14.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo

Also ich bin bei WKW angemeldet und habe ein Ex (8 Jahre ist das schon her)gefunden.

Gestern hat er mich angeschrieben, gefragt wie es uns geht ( hab ein Kind) nacheinander dann , ob ich verheiratet bin, ob ich noch ein Kind bekommen hab ,wo ich wohne usw

Und zum Schluss kam noch "drück dich"

Wie sollich das jetzt verstehen??

LG

Beitrag von agostea 14.04.10 - 11:47 Uhr

Hä? Was gibts daran nicht zu verstehen?!

Tschöööö, mach et juut, Halt dich!, Servus, Adios, Bussi Bussi, Ciao, Hau in`Sack, Alla, Guude, Küsschen, Auf Wiedersehen, Leb wohl, Hau ab, Gib Gas, Horido, MfG, Viele Grüße, Kratz endlich ab, Alte.

Such dir was aus und ersetz es. Nein - er will sicher kein Kind von dir.

Gruss
agostea

Beitrag von malinschwarz 14.04.10 - 12:00 Uhr

?????????
Wie kommst du darauf das ich ein Kind von ihm will??

Beitrag von agostea 14.04.10 - 12:07 Uhr

Du klingst so.....breit. Äh..bereit. :-)

Beitrag von medina26 14.04.10 - 12:57 Uhr

#rofl#heul#rofl

Beitrag von coppeliaa 14.04.10 - 15:14 Uhr

#rofl

danke für die lachtränen #huepf

Beitrag von reli73 14.04.10 - 15:40 Uhr

#rofl

Wie empfindsam formuliert..

Trifft den Nagel wie immer auf den Kopf.

Gruß Reli

Beitrag von jeannylie 14.04.10 - 16:12 Uhr

#pro


#rofl

Beitrag von frieda05 14.04.10 - 12:10 Uhr

Was genau verstehst Du nicht?

Warum er nach Deiner Lebensituation fragt, oder das "drück dich".

a) normales Interesse - Smalltalk

b) einfach: drück dich?

Oder meinst Du ein "drück Dich" weist auf ein evtl. Interesse an einer erneuten Beziehung mit Dir hin? Soweit würde ich mich da mal nicht aus dem Fenster lehnen. Es ist einfach ein "ey, Mensch - lange nicht gehört, laß mal kurz drücken" - und das meinte Aggi mit "er will kein Kind von Dir".

Nur Interpretationskünstler würden hier mehr vermuten.

GzG
Irmi


Beitrag von malinschwarz 14.04.10 - 12:16 Uhr

Naja ich dachte das er vielleicht noch Interesse hat, weil er so einiges wissen wollte.

Aber habs verstanden#hicks

Beitrag von frieda05 14.04.10 - 12:20 Uhr

Sollte dem so sein, kommst Du da wahrscheinlich zeitnah hinter. Dann würde er Dich nämlich nächstens noch mal anschreiben, wetten? Mach Dir keinen Kopp um ungelegte Eier ;-)

GzG
Irmi

Beitrag von .doctor-avalanche. 14.04.10 - 12:23 Uhr

"Nur Interpretationskünstler würden hier mehr vermuten. "

Man hat nach mir gerufen?

Beitrag von frieda05 14.04.10 - 12:30 Uhr

#rofl#rofl

mach was draus, mein Gutster #fest.

Beitrag von jans_braut 14.04.10 - 12:30 Uhr

freundschaftliches in den Arm nehmen und asexuelles Freuen, dass es dir gut geht (nun ja, wenn deine Antworten positiv ausfielen). Sonst würde ich gar nichts weiter dahinter vermuten.

Beitrag von .doctor-avalanche. 14.04.10 - 12:34 Uhr

Man könnte dieses Wiedersehen im Netz der Netze auch als Fügung des Schicksals sehen.

Vielleicht ist es Eure Bestimmung, Euch wiederzusehen und etwas Neues, Besseres zu beginnen?

Wer weiß?

Das "Drücken" kann viele Facetten haben. Wenn er dabei z.B. nackt war und in erregtem Zustand, dann hat es eindeutig eine wollüstige Komponente.....

Beitrag von witch71 14.04.10 - 12:51 Uhr

Manchmal denke ich, an Dir könnte eine Frau verloren gegangen sein.

Beitrag von agostea 14.04.10 - 13:28 Uhr

Pssst....*flüster* Östrogenüberschuss....... Armer Kerl, aber die Brüste stehen ihm!

Beitrag von .doctor-avalanche. 14.04.10 - 13:33 Uhr

Ich hab wenigstens welche! :-)

Beitrag von agostea 14.04.10 - 13:38 Uhr

Oh ja! Lollo Ferrari würde vor Neid erblassen! Gott hab sie selig.

Beitrag von witch71 14.04.10 - 13:39 Uhr

#schock

Beitrag von .doctor-avalanche. 14.04.10 - 13:47 Uhr

Wieso "Gott hab sie selig"...sind ihre Tüten explodiert und haben sie ins Jenseits befördert?

Beitrag von agostea 14.04.10 - 13:56 Uhr

http://www.spiegel.de/thema/lolo_ferrari/

Du bekommst auch nix mehr mit. #augen

Beitrag von .doctor-avalanche. 14.04.10 - 13:59 Uhr

Mann, die hatte ja wirklich Erstschlagswaffen...das verstiess garantiert gegen die Genfer Konventionen.....

Beitrag von agostea 14.04.10 - 14:02 Uhr

Wahrscheinlich wurde sie deshalb ausser Gefecht gesetzt. Die Nationale Sicherheit war akut gefährdet!

Beitrag von witch71 14.04.10 - 12:50 Uhr

Nein, er hat kein beziehungstechnisches Interesse an Dir.