SSW 25 + 6 und BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 14.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

Ich bin in der SSW 25 + 6 und war heute beim FA. Er meinte, das Baby läge in Beckenendlage.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Baby noch richtig dreht bis zum Schluss?

LG

Beitrag von stellina2384 14.04.10 - 11:50 Uhr

In dieser Zeit drehen sich die Babys noch häufig ich würd mir da noch keinen Kopf drum machen. Noch haben sie ja genügend Platz.

Beitrag von nudelmaus27 14.04.10 - 11:53 Uhr

Ach mach dir keinen Kopf, da ist noch alles drin.

Guck mal bei mir: bis 21. SSW Querlage, in der 22. SSW BEL, in der 26. SSW dann SL, in der 30. SSW wieder BEL und in der 31. SSW wieder SL.

Ich habe einen echten Hüpferling im Bauch ;-), ich habe sogar Fotos wo die große Zehe direkt an der Nase des Kindes liegt #schock, immerhin im 8. Monat.

Also keine Panik,
Gruß Nudelmaus (32. SSW)

Beitrag von sandravo 14.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

mein kleiner lag von anfang an in BEL, mein FA machte mir wenig Hoffnung das er sich noch dreht, da er sehr groß ist und kaum platz hätte.

Am Montag beim 3 .Screening lag er dann endlich in SL und ich hoffe er bleibt dort jetzt auch;-)

Viele Babys drehen sich noch viel später wenn sie genug platz haben.

Kopf hoch, Dein Zwerg dreht sich sicher auch noch.

LG Sandra + Babyprinz 31 SSW#verliebt

Beitrag von selly83 14.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

da brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen. Meine Kleine lag bis zur 30.SSW in BEL.

Alles Gute weiterhin! :-)

Beitrag von bebibella 14.04.10 - 14:14 Uhr

Keine Panik, meine Kleine hat sich die letzten Tage erst gedreht aus der BEL in Steißlage, und ich bin 34. Woche.
Es dreht sich schon noch, ist noch genug Zeit :-)