habt ihr schonmal sonen tempi anstieg gesehen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 14.04.10 - 11:44 Uhr

hey ihr lieben!

also die frage steht ja schon oben, find des irgendwie komisch da meine tempi so arg gestiegen is heut, sonen starken anstieg hatte ich nochnie! bin aber au net krank oder so, hab zur selben zeit wie immer gemessen und natürlich vor dem aufstehn und alles ....... naja meint ihr das ich vieleicht meinen es hatte?
hatte vorgestern und den tag davor zwei positive ovus gehabt!

grüßle
angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von qnucki 14.04.10 - 11:45 Uhr

Jo, sieht nach ES aus. Nach dem ES steigt die Tempi zwischen 0,4 bis 0,6 Grad höher!

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 11:48 Uhr

Du hattest ne sehr niedrige tempi in der ersten ZH,daher fällt es sofort auf wenn dein ES ist ;-)

Wo deine Tempi jetzt ist ist meine normale Körpertemperatur ;-)

lg

Beitrag von angeleye21 14.04.10 - 12:00 Uhr

naja ich dacht schon ich seh net richtig als ich aufs thermometer gegukt hab heut morgen!!!

naja ich hoff jetzt das die tempi oben bleibt und ich dann ganz fest hibbeln kann ;)

mein schatzl hibbelt fast schon mehr als ich, der will au immer meine kurve sehn und so, is echt total witzig ;)