Mens da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 11:44 Uhr

#schmollHallo nochmal ihr Lieben,


nach langen hoffen und bangen ist meine mens nun da... :-(


danke das ihr mir so lieb die daumen gedrückt und mitgefiebert habt...


auf in den nächsten zyklus #schmoll

Beitrag von schmatz2009 14.04.10 - 11:47 Uhr

hallooo

lass dich mal #liebdrueck! nicht traurig sein, dieses jahr wirds sicher noch klappen. ich drücke uns so sehr die daumen.

LG#blume

Beitrag von sunny-girl-00 14.04.10 - 11:50 Uhr

ich wünsche dir viel glück...


ja, irgendwann klappt das sicher... aber ich hab mich doch so auf ein weihnachtsbaby gefreut...


ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von hanni2007 14.04.10 - 11:53 Uhr

Auf in das Projekt "Baby 2011"
Wünsche dir viel Glück.
Ich habe erst in 10 Tagen NMT.
Mal sehen ob es geklappt hat.
Wenn nicht sehen wir uns bei dem "Projekt 2011" wieder.
grins

Lg.Miri

Beitrag von mumpeltrine 14.04.10 - 13:01 Uhr

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, meine Süße! Tut mir echt leid!

LG Sandra.