Zuckertest - Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 14.04.10 - 11:49 Uhr

nüchtern: 78
nach einer Stunde: 167
nach zwei Stunden: 100

Wie findet Ihr die Werte? Lt. Arzt ist alles OK. Was meint Ihr?

DANKE!

LG
Sabrina

Beitrag von erniebird 14.04.10 - 12:00 Uhr

Warum machst du dir Gedanken wenn dein Arzt sagt das alles stimmt?
Soweit ich weiß sind die Werte gut.

LG Birdie

Beitrag von canadia.und.baby. 14.04.10 - 12:02 Uhr

der 2te ist nen tick erhöht, die anderen beiden super! Wennd ein arzt sagt das passt so ist es du gut!

Beitrag von hardcorezicke 14.04.10 - 12:05 Uhr

alles bestens.. wäre froh wenn ich so abgeschnitten hätte#


du hättest haben dürfen
nüchtern unter 90
nach einer std unter 180
und nach 2 std unter 155


ich hatte

107
203
155

Beitrag von sabrina1977 14.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo Sabrina,

welche ein Zufall, ich heiße auch Sabrina und meine Wert sind fast wie Deine:

Nüchtern: 78
nach 1 Std.: 161
nach 2 Std.: 110

ich musste gleich zum Diabetologe, von dem komme ich gerade!
Bei mir sieht es so aus, ich muß morgen zur Ernährungsberatung, dann muß ich einen Monat meine Werte messen und wenn ich zu oft erhöhte Werte habe, dann muß ich Insulin spritzen!!!
Damit habe ich nicht gerechnet, zumal die Werte ja nicht so schlecht sind?!
Mal sehe was mich noch erwartet!!

Was hat den Dein FA gesagt?

LG Sabrina SSW 26+0

Beitrag von sabrina.2 14.04.10 - 14:54 Uhr

Mein FA sagt, die Werte sind OK.

Deine sind doch auch OK, das wundert mich jetzt. Deine Werte sind doch gar nicht erhöht.