17 SSW * boah * diese Woche wieder morgenübel *Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 11:54 Uhr

Hiho,

war ja in der 10 SSW von meiner Dauerübelkeit befreit...:-)


Und jetzt....seit Anfang der Woche ist mir morgens wieder derbe übel:-[

Naja, so ist das halt mit dem schwangersein.

Wie gehts Euch sonst so?

Sonst merk ich meinen Nubs gaaanz selten mal #verliebt
Und die Mutterbänder ziehen auch mal wieder ab und zu.

LG Maike 17 SSW

Beitrag von kc2009 14.04.10 - 11:58 Uhr

Na dann erst einmal gute Besserung!!!!

Ich hab mein Mäuschen ja schon sehr früh gespürt - seit der 18. Woche jeden Tag - und nun seit Sonntag ist noch viel mehr los.

Das fängt schon an wenn ich morgens aufstehe. Ein Radau da unten - und mein Schatz hat es an der Hand schon ein paar mal gemerkt.

Gestern Abend saß ich auf der Couch und hab meinen Bauch beobachtet... mir ist ein bissl schlecht geworden kann ich Dir sagen. Ein mulmiges Gefühl war dass und Wellen gabs am bauch zu sehen - verückt.

:-D

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 12:00 Uhr

#verliebt


hach jaaaa, freu mich schon so drauf....

Beitrag von schaefchen80 14.04.10 - 12:02 Uhr

hey,
ich bin auch 17. ssw und mir ist seit anfang an übel. hab immer mal wieder ein paar tage ruhe aber es ist leider nicht ganz vorbei. leider. aber ich habe grosse hoffnung das es dann bald soweit ist und ich auch unbeschwert in den tag starten kann. in meiner ersten schwangerschaft hat es bei mir auch um die zeit aufgehört.

ich drück dir die daumen das es bei dir bald vorbei ist.

lg, lydia

Beitrag von cindy1973 14.04.10 - 12:07 Uhr

huhu Maike,

genauso gings mir heute morgen auch #aerger Ich bin heute in die 15.SSW gekommen und habe wirklich seit dem ich in die 12./13.SSW gekommen bin keine Übelkeit mehr gehabt (außer beim Autofahren #schmoll#schmoll) .... Und heute morgen, war mir sooo schlecht und flau im Magen!!! Ich hoffe, das war nur mal heute so! Außerdem wenn mir so übel ist, bin ich zu nichts zu gebrauchen ich häng dann nur so rum *Ätzend*

Ich hoffe für uns alle, dass das mal ne Ausnahme war (Wunschdenken;-)) Na ja, wir wissen ja worans liegt;-)

Alles Gute & Liebe

Cindy 15.SSW #verliebt

Beitrag von nine-09 14.04.10 - 12:11 Uhr

Hi,
bin jetzt auch in der 17 SSW aber mir war noch nie übel,Gott sei Dank!!!

Dann hoff ich mal für dich das das ganz schnell wieder weg ist und du die SS richtig genießen kannst.

Ich spür meinen Krümel auch schon,hab aber auch schon zwei Mäuse zu Hause.

LG Janine 17 SSW#ei

Beitrag von gini123 14.04.10 - 12:26 Uhr

huhu,

also mir/uns gehts supi...
hab immernoch nich zugenommen (seit beginn der ss -8kilo) aber der zwerg ist schon 253g schwer..... hmmmm #verliebt#

seit montag wissen wir nun das ein "sehr gut ausgestatteter" junge wird......
sogar der papa war neidisch als er das outingbild gesehen hat......#rofl

ich merke den kleinen jetzt schon seid ende der 16ssw aber es wird jeden tag stärker und vor allem werden die phasen länger.....

lg gini 20.ssw#baby