durchfall seit 2 Tagen....an alle erfahrenen Muttis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 14.04.10 - 11:55 Uhr

hi mädels
ich habe seit Montagnacht Durchfall und Bauchkrämpfe, Schüttelfrost und Übelkeit sind gottseidank wieder weg...aber nun noch dieser schreckliche Durchfall....ich behalte nichts.
War gestern beim FA und mit dem kleinen ist alles ok. ich soll viel trinken....da mache ich ja auch...

...und heute leg ich noch zu mit Apfelmus, Bananen, Weissbrot und Gemüsebrühe ....

....habt ihr mir noch einen super-mege-wirkungsvollem Tip geen diesen doofemn Durchfallß???

Bitte, bite, bitte (hab schon erschreckende 3 Kilos abgenommen#schmoll)

Laura
(19.ssw)

Beitrag von bibi22 14.04.10 - 11:56 Uhr

hi!

Bei mir hat nicht Apfelmus geholfen sonder einen Apfel, schälen, raspeln, leicht braun werden lassen, essen.

lg bianca

Beitrag von maikiki31 14.04.10 - 11:57 Uhr

Hey,

hol dir elektrolyte aus der apo. Das hilft gegen diese extreme Unfittheit. !!!!!!!!!

Vomex Globulis oder Zäpfchen, lass dich in der Apo beraten.

LG Maike und gute Besserung

Beitrag von milka2103 14.04.10 - 12:00 Uhr

Gute Besserung erstmal!!! Kohletabletten helfen den Durchfall zu stoppen... Bekommst in der Apo

Beitrag von cuha 14.04.10 - 12:00 Uhr

Mein Arzt hat gesagt, ich soll Schokolade essen.

"Kein Problem" hab ich gesagt ;-)

Beitrag von susi3012 14.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo


und erstmal wünsch ich dir gut Besserung, aber das wird schon #blume

Da ich selbst Darmkrank bin, empfehl ich dir alles was mit Kartoffeln zu tun hat....

Kartoffeln binden im Darm den Stuhl.

LG
Susi

Beitrag von zwillinge2005 14.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo Laura,

Apfelmus ist NICHT stopfend!!!!!!!

Besser Banane, Weißbrot, Haferflocken, Zwieback und Geriebener roher Apfel.

Und natürlich Schokolade.

LG, Andrea