25er oder 10er SSW-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an1312th 14.04.10 - 11:56 Uhr

Frage steht eigentlich eh schon oben, was ist da der Unterschied???

LG #danke

Beitrag von ratz-u-ruebe 14.04.10 - 12:00 Uhr

Der 10er Test mißt schon eine niedrigere Konzentration der Hormone und ist sozusagen feiner... LG

Beitrag von an1312th 14.04.10 - 12:03 Uhr

und wo sehe ich das ob ein SSW-Test 10er oder 25er ist??? #kratz

habe am Samstag eine Digitaglen SSW-Test von Clearblue gemacht. Schwanger 1-2 Wochen, müsste aber erst morgen die Mens bekommen.

Kann das sein, das das stimmt??

Habe am Sonntag noch einen anderen SSW-Test gemacht und der war ganz ganz schwach eine 2. Linie zu sehen.