wie ist das mit dem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melina84 14.04.10 - 11:57 Uhr

hallo mädels meine kleine zahnt gerade
wie ist das jetzt ich kann schon ne kleine spitze vom zahn spüren aber ganz durch ist er wohl noch nicht
wie lange kann das dauern bis der drausen ist und ist dan das schlimmste vorbei
so geht es ihr eigentlich gut kein fieber kein ausschlag und was sonst noch alles sein soll nur quengelig und weinerlich ist sie
habt ihr gute tipps wie ich ihr das erleichtern kann
hab schon beisringe und dentinox zuhause auch so kleine zahnbursten die das zahnfleisch massieren

Beitrag von nolalou 14.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo, also bei meinem kleinen ist es so: wenn die Spitze schon zu fühlen oder das Zahnfleisch "offen" ist, ist das schlimmst geschafft... Bei uns sind da keine "Hilfsmaßnahmen" mehr nötig, davor schon.

GLG