Wer ist hier (eventuell?!) mit dem 4. schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von seymen2003 14.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr lieben! Wollte mal wissen ob hier jemand mit dem 4. schwanger ist? Wie denkt ihr so darüber?

Also bei uns ist leider vor ungefähr 1/2 Woche eine kleine Panne passiert und seit dem warte ich ungeduldig auf den 17.April da müsste ich meine Regel bekommen...wenn doch was passiert ist wäre es bei uns auch das 4. Baby!

Bin irgendwie total ducheinander...! Wie geht es euch damit?

würde mcih über eure ERfahrungen oder tips freuen!

LG Fatma

Beitrag von ??? 14.04.10 - 12:13 Uhr

hallo!

ich hibbel hier auch vor mich hin.. möchte aber keine details schreiben, weil ich nicht weiß, er mitliest.. (es wäre auch etwa das vierte ;-) )
am 17. oder 18. müßte meine mens kommen. ich mess meine tempi, weil wir noch mit kondom verhüten und mir das so lieber ist (so hab ich einen besseren überblick). allerdings ist das an den fruchtbaren tagen gerissen und ich hab die gleichen anzeichen wie bei meiner letzten schwangerschaft.

diese warterei finde ich am schlimmsten.. nun habe ich grad endlich einen frühtest gemacht, der war ein glück negativ. doch ich trau mich nicht, richtig aufzuatmen, da meine tempi heute nochmal nen steilen satz nach oben gemacht hat.

mir geht es gar nicht gut damit, ich hoffe, ich mach mich umsonst verrückt. aber behalten würd ich es natürlich.. und bei dir? hast du irgendwelche anzeichen? was sagt dein mann dazu? kriegst du dich abgelenkt? ich bin z zt ein einziges nervenbündel und wäre froh über austausch!

alles gute!
???

Beitrag von seymen2003 14.04.10 - 12:25 Uhr

Wollen wir vielleicht über VK schreiben? Dann mässtets du mich anscheiben seheh dich ja nicht???

Beitrag von ??? 14.04.10 - 13:40 Uhr

mach ich gern, danke! bis später!

Beitrag von lilja27 14.04.10 - 15:16 Uhr

Also wäre es denn ein problem für dich wen du dein 4. kind erwarten würdest?

Ansonsten weißt du sicherlich das wenn man sich einer sexpanne bewußt ist, die pille danach holen kann, oder sich eine spirale legen lassen kann.

lg

Beitrag von lisett 14.04.10 - 18:14 Uhr

hallo ich bin auch mit unserem 4 kind ss... und am anfang habe ich auch überlegt wie es werden wird , weil meine 3 jungs ja noch nicht so alt sind. wir haben uns für unser 4 kind entschieden und ich muss sagen etwas unsicherheit bleibt aber ich denke mit ordentlicher plahnung wird es klappen... wenn du noch mehr wissen möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben:-D

Beitrag von bittersweet81 14.04.10 - 19:15 Uhr

ich bin auch zum 4.mal schwanger ( ungeplant). Bin jetzt in der 24SSw miteinem Zwillingspärchen schwanger. Nach anfänglichem riesen schock, freue ich mich auch wenn noch vieles ungewiss ist was Wohnung finanzen etc angeht.
ich versuche positiv zudenken bzw an bestimmte sachen nicht zu denken. Irgendwie muß es halt klappen. Mß dazu sagen ich habe ja schon 3 noch recht kleine kinder 5J , 3J und 1,5J

Beitrag von terrorevil 14.04.10 - 23:02 Uhr

Hallo,

ich bin mit dem 5ten Kind schwanger und weiß meine Familie wird mich noch in der Luft zerreissen....
Habe auch eine echte Achterbahn der Gefühle hinter mir, aber so langsam (9. SSW) fange ich an mich wirklich auf das Kleine zu freuen :) Ich schaffe das mit meinem Schatz zusammen schon!!!

Alles liebe Mel

Beitrag von bipi168 20.04.10 - 11:46 Uhr

so der 17. ist rum.......
bist du denn jetzt schwanger?

also ich kann dir nur zu uns sagen ich habe 4 kinder im alter von 7, 5, 4 und 3 jahre und wir haben uns entschlossen noch ein weiteres zu bekommen letztes jahr.
amy ist jetzt 7 monate.
es lohnt sich und auch wenn es manchmal anstrengend ist würde ich es wieder so machen.
wie gesagt wir haben noch ein 5. bekommen ;-).

liebe grüße bianca

Beitrag von seymen2003 20.04.10 - 13:15 Uhr

Huhu ihr lieben...danke für eure Antworten! Also ich muss euch mitteilen das ich genau am 17. meine Regel bekommen habe! Bin also definitiv nicht schwanger...aber mein Mann hat sich wohl so richitg in die sache hineingesteigert das er total betröppelt war das ich nicht schwanger bin! #liebdrueck

Er war richtig traurig darüber...er hätte sich wohl darüber gefreut! Also haben wir uns entschlossen doch noch mal eltern zu werden!!!! #huepf

Mein Mann hat auch zum 1. Mai wieder eine feste Arbeit dann kann es ja nur noch gut werden! Also keine bendenken mehr!

Werden es schon gleich beim nächsten ES versuchen...mal schauen wie lange es dauern wird bis ich schwnger bin!

Lg Fatma

Beitrag von baldurstar 22.04.10 - 10:48 Uhr

na dann drück ich die daumen das es schnell klappt mit dem erneut schwanger werden.

wir haben drei kinder jetzt mit recht kleinem altersunterschied

dave wird am 1.5. nun 4 jahre, leo ist am 19.11 erst 2 geworden und miley wurde am 30.12. genau 1 jahr alt.

wir sind aber auch schon immer wieder am überlegen wann wir denn loslegen mit nummer 4.
eigenltich wollte ich immer nur 2 kinder. aber miley ( trotzpillen kind ) war im nachhinein einfach nur ein tolles geschenk.
jetzt wollen wir mal sehen, evtl. legen wir im sommer los :)