Ich steh immer unter Schock !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 14.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe gestern morgen einen Test gemacht ....... einen Digitalen ( der mit Wochenbestimmung ) er sagte 1-2 Woche Schwanger ....... !!!!#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich stand gestern so unter schock das ich erst mal gar nichts machen konnte !
Ich kanns immer noch nicht glauben !
Wenn ich beim Dr. war werde ich euch auch Vieren schicken!
Hab mir extra erst am nächsten Freitag einen Termin geben lassen das man auf dem US schon was sehen kann.

Meine Anzeichen ...... ES +7 = Übelkeit und Mensähnliche Schmerzen ...denke das da die Einnistung war.
Dann jeden Tag Mensähnliches ziehen und wenn ich z.B. im Bett umgedreht habe ein ziehen in den Leisten dann Brustpieksen........ die letzten 3 Tage war mein Kreislauf ziemlich schwach .... und Brustschmerzen werden schlimmer ...seit 3 Tagen ist mit tod schlecht .......... und das Mens-ähnliche Ziehen ist immer noch da !

Hier auch mal meine Glückskurve wenn jemand draufschauen will:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498186&user_id=609203

Bin ja schon soooo gespannt was der Dr. sagt ........ und ob man nächste Woche am Freitag schon etwas sehen kann. #hicks

Wie gesagt Vieren kommen dann noch wenn ich es Schwarz auf Weiß habe!

Ich wünsch euch allen Hibblerinen alles Glück der Welt das ihr auch bald so positiv geschockt seid wie ich !

LG Barbara

Beitrag von samarangel 14.04.10 - 12:07 Uhr

nochmals alles gute ich feue mich sehr für dich #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo Barbara,

ich wünsche dir alles Liebe und #herzlichlichen Glückwunsch. Ich freue mich richtig doll für dich.

Ganz liebe Grüße Biene

PS: Danke nochmal für deine Kartenlegung, schau mal in meine VK... das mit dem Familienzuwachs Ende des Jahres scheint zu stimmen :-p

Beitrag von traumangel 14.04.10 - 12:14 Uhr

Mensch das ist ja klasse !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Cool ....wann hast du ET ?????
Laut meiner Rechnung habe ich am 23. Dezember ET !!!!

Toll dann kugeln wir zusammen !

LG Barbara

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 12:15 Uhr

Ich habe am 20.12.2010 ET und kanns noch gar nicht glauben... ich teste morgen nochmal und rufe dann erst beim Arzt an :-p

Beitrag von traumangel 14.04.10 - 12:55 Uhr

Na du hast doch schon 3 Tests gemacht!!!! Kannst es ruhig glauben ! Grins * #rofl
Wie schön .....halt mich auf dem laufenden gell !?

LG Barbara

Beitrag von 05biene81 14.04.10 - 13:01 Uhr

Ja mache ich, du mich aber auch :-P

LG biene

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 12:13 Uhr

Danke ;-)

Ich freu mich so für Dich #herzlich

Beitrag von linel-76 14.04.10 - 12:18 Uhr

Liebe Barbara,
auch von mir nochmal gaaaaanz #herzlichen Glückwunsch!! Das ist einfach wunderbar #freu. Ich freue mich riesig für Dich und warte schon ganz gespannt auf die hoffentlich hochansteckenden Viren!!

Alles Liebe
für Dich #klee#klee#klee

Beitrag von traumangel 14.04.10 - 13:27 Uhr

Vielen Dank ihr seid wirklich sehr lieb ! #liebdrueck

LG Barbara