Sooo niedlich ... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lifeline0815 14.04.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich lese hier meistens nur mit oder antworte mal kurz, aber heute muss ich selber mal schreiben ;-)

Unser Paul ist jetzt 19 Monate alt und ein seeeeehr aufgeweckter und agiler kleiner Kerl #verliebt

Seid ein paar Tagen hat er ne kleine Puppe (ja auch wenn er ein Junge ist :-p ) und fährt sie spazieren in nem Puppenbuggy. Seid vorgestern macht die Pippi immer aa und er holt ne Windel die ich ihr dann ran machen muss. Tja und heute wollte er ne "Mils" in der Bulli für sie haben. Hab ihm dann ne leere gegeben und er hat die Pippi gefüttert und dann schlafen gelegt und gemeint "pippi heia mache".

Och ich könnt den kleinen Kerl knutschen.

So, absolut sinnlos aber für mich toll :-D

LG
Sandra

Beitrag von ein.stern.78 14.04.10 - 12:24 Uhr

GOLDIG!!! #verliebt

find ich total süss... hab neulich auch einen kleinen Mann mit Omi und Puppenbuggy gesehen... find ich so niedlich!!! #huepf

Ich freu mich hier auch jeden Tag über neue Worte... Hannah sagt seit ein paar Tagen "Tlinken" und gibt ihrem Schaukelpferdchen ihre Flasche... #verliebt

LG
Steffi