Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clgr 14.04.10 - 12:05 Uhr

Hab mal eine Frage, war 3 Tage nach ES beim FA zur jährlichen Kontrolle und der meinte beim Abstrich, das meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Hab jetzt schon ein paar mal hier gelesen das entweder die Mens im anmarsch ist oder das es ein Zeichen auf Schwangerschaft sein kann. Meine Mens war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht in Sicht, da ich ja 3 Tage nach ES dort war. Bitte klärt mich auf ;-)

#danke

Beitrag von duplouno 14.04.10 - 12:07 Uhr

Es kann beides heißen!
Woher weißt du wann dein ES war??? Führst du ZB?

Beitrag von clgr 14.04.10 - 12:31 Uhr

Hab den Clearblue Monitor

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 12:11 Uhr

Wenn du erst 3 Tage nach dem ES da warst hat das noch gar nix zu sagen!
Anhand der GSH kann man nicht sagen ob man Schwanger ist oder nicht,da es beides heißen kann!

lg