HILFEE, was hat mein Ei vor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 14.04.10 - 12:09 Uhr

hallöchen,

War an Tag 16 beim FA. Er hat ein Follikel gemessen. war 23 mm

heute is Tag 21 und lt ovus noch net gesprungen. Aber der ovu heute is wieder dunkler. Sieht aus wie einen Tag vor positiv ..

Aber soooo Spät ???

An sich hatte ich schon 2oder 3 mal an Tag 21 meinen ES . sonst 18 /19.

Kann es sein dass meine Eier langsamer Wachsen ?? nur 1mm statt 2 ??? Wenn 2, müsste es ja schon lange gesprungen sein... Wenn nur 1 mm dann wären es heute um die 27mm

Alles so verwirrend. Aber heller werden die Ovus auch net..

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 12:11 Uhr

Wenn den FA ein 23 mm Folikel gesehen hat, war der ES nah., sehr nah. Dank einer Freundin von mir halte ich "=" von Ovus. Die hatte in def. unfruchtbaren Tagen positive Ovus.

Das mit dem Folikel kann ich bestimmt sagen, da ich das Thema gerade mit meiner FA durch habe :)

Viel Glück!!!

Beitrag von kmie23 14.04.10 - 12:12 Uhr

PS. Deine Folikelgroße ist ja großartig zu dem zeitpunkt gewesen :)

meine ware 16 mm :( noch zu klein ;-)

Beitrag von champagner82 14.04.10 - 12:16 Uhr

meine ovus werden sonst immer posi seit 1,5 bis 2 jahren. und sind immer negativ wenn keine fruchtbare zeit is.

und ich habe sonst immer 14 tage nach dem es die Mens. also scheint es auch zu stimmen wenn die ovus sage Posi.

Nur ich glaub net dass schon was gesprungen is, weil die ovus ja heute nochmal dunkler werden.. das kann ja sonst net sein.

ja hatte mich an tag 16 auhc so gefreut dass es so groß war, aber irgendwie passt was nicht .. doof