SILOPO Nichts passt mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 14.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Bauch ist für die 20.SSW noch ziemlich klein und fängt gerade so an zu wachsen....
Na toll....
In die Normalen Hosen reinpassen- No Chance...
und die Umstandshosen sind noch zu gross!!!!:-[

Will heute Nachmittag mit Freunden ins Eiscafe, aber finde seit einer Stunde nichts zum Anziehen *Resignation pur*#kratz

Liebe Grüsse
Julia 20.SSW mit Luis Fabio#ei

Beitrag von bhiala 14.04.10 - 12:14 Uhr

Na hst du ein Glück das es bei dir erst jetzt anfängt. Ich bin gerade mal fast 9 ssw und meine Hosen passen mir jetzt schon nimma :-( . Hab ich Glück das ich noch 2-3 habe die eh immer etwas weiter waren sonst hätte ich ein echtes Problem. *g* Zieh einfach nen etwas längeres Oberteil an und lass den Knopf auf :-D

Beitrag von lipstickjungle 14.04.10 - 12:17 Uhr

Wie wärs mit nem Strickkleid ???

Beitrag von vanessalein 14.04.10 - 12:18 Uhr

Wast Du es gut!!! #schein
Ich trage in der 15 SSW schon Umstandshosen!#schwitz

#ahaIm "Übrgang" hab ich immer die alten Hosen offen stehen lassen, ein Haargummi ins Knopfloch gemacht und dann um den Knopf geschlungen!

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von joyce1982 14.04.10 - 12:32 Uhr

Danke für eure Postings :-) Ich wäre lieber schon Dicker- eigentlich :-)
Habe jetzt Hose aufstehen lassen und mit einem grossen Tuch kombiniert, darüber eine lange schwarze Bluse....

LG Julia mit Luis-Fabio 20.SSW#ei