dringend! Ich brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkstar87 14.04.10 - 12:16 Uhr

hallo mädels,
Hab gerade nen 10er test gemacht,hab's nichtmehr ausgehalten. Bin 5tage vor nmt, und der test hat deutlich 2linien gezeigt,zwar find schwacher aber sie ist da.
Bin ich nun schwanger, und muss ich angst haben das die mens doch noch kommt? Bitte schreibt mir eure meinung

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 12:17 Uhr

Was war das für ein SST?

Bin vorsichtig geworden ;-)

lg

Beitrag von darkstar87 14.04.10 - 12:23 Uhr

von babytest.de

Beitrag von saskia33 14.04.10 - 12:25 Uhr

Die sind eigentlich ganz gut,würde aber trotzdem in 2-3 Tagen mit nem anderen nochmals testen!!!

Alles Gute noch #klee

Beitrag von qnucki 14.04.10 - 12:20 Uhr

Wäre gut wenn Du den Test mal fotografierst und freigibst!

Beitrag von hanni2007 14.04.10 - 12:20 Uhr

Hast du die Möglichkeit,ein Foto einzustellen??
Dann kann man vielleicht was sagen.
Lg.Mir

Beitrag von newmoon 14.04.10 - 12:21 Uhr

Also wenn du jetzt schwanger bsit, und der test richtig positiv angezeigt hat, wist du bis zu deinem NMT die angst haben, das die mens kommen könnte, hab es selber durch...


Drück dir die Daumen, das es nicht so ist und das du eine wundervolle Kugelzeit vor dir hast.

Lg:-D

Beitrag von darkstar87 14.04.10 - 12:25 Uhr

kann das bild leider erst heut abend online stellen da ich mit dem handy online bin

Beitrag von aty-s 14.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

also ich halte definitiv nichts mehr vom Testen vor NMT.

Den ich habe 2 mal das ganze gehabt, was du jetzt hast, positiv getestet und es ging jedes mal wieder mit der Mens ab.

Trotzdem wünsche ich dir das das Krümelchen bei dir bleibt, aber du musst wohl auch noch mal den NMT abwarten und dann noch mal testen, ist die Linie dann stärker ab zum Frauenarzt!


Viel Glück

LG Jes